POWER statt SAUER mit der Acht-Tage-Basen-Kur

Diese Basen-Kur legt den Schwerpunkt auf eine gesunde Ernährung als eine tragende Säule des Gesundheitskonzepts nach Sebastian Kneipp. Sie kann ein Neustart für Ihren Stoffwechsel sein und ist damit eine ausgezeichnete Möglichkeit für mehr Gesundheit und zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Die Basen-Kur beinhaltet eine nahezu ausschließlich pflanzliche, vitalstoffreiche und basenbildende Ernährung. Durch das Meiden von säurebildenden Nahrungsmitteln wird der Stoffwechsel entlastet und umgestimmt. Ein so entlasteter Organismus aktiviert die Selbstheilungskräfte und regeneriert schneller. Vitalität und Wohlbefinden kehren zurück! Als angenehmer Begleiteffekt verliert man ganz nebenbei und schonend ein paar Pfunde. Reinigungs-, Entsäuerungs- und Entgiftungsprozesse können durch bewährte, im Kurs vorgestellte Maßnahmen unterstützt werden. Dazu gehören auch ausgewählte KNEIPP-Wasseranwendungen.
Treffen während der Kur mit Erfahrungsaustausch, Meditation, Entspannungs-, Bewegungs- und Atemübungen sowie Tipps für die Zeit während und nach der Kur. Somit sind in diesem Kurs alle fünf Säulen des KNEIPP-Gesundheitskonzepts berücksichtigt.

Hans J. Schröders Heilpraktiker, Kneipp-Hydrotherapeut

Sebastian-Kneipp-Raum, Wasserburg K.-Aiblinger-Platz 24 Rückgebäude

Mittwoch,      9.November 2022

Freitag,        11. November 2022

Montag,        14. November 2022

Donnerstag, 17. November 2022

19:00 Uhr -21:00 Uhr

€ 60,00 /Mitglieder € 56,00 ab 7 Teilnehmer

€ 66,00 / Mitglieder € 63,00 bei 5-6 Teilnehmer

persönlich: Geschäftsstelle, Schustergasse 5

telefonisch: 08071 7401 (Mo-Fr 10 - 17 Uhr, Sa 10 - 13 Uhr)

Bitte drucken Sie das Anmeldeformular aus. Das erspart in der Geschäftsstelle Zeit und Mühe!

Sollten Sie über keinen Drucker verfügen: In der Geschäftsstelle liegen Formulare auf.

Zum Anmeldeformular